top of page

Online verfügbar

Heilung durch das höhere Selbst

Online-Live-Hypnose Thema: Gesundheit für Körper, Geist und Seele

  • 55 Euro
  • Gemäß § 19 UStG enthält der Preis keine Umsatzsteuer.

Beschreibung

Lerne Hypnose kennen und erfahre in einer live Session, wie dein höheres Selbst für dich arbeitet. Ideal geeignet, wenn du bereits ein persönliches Thema hast und die ersten echten Veränderungen erfahren möchtest oder auch, wenn du Hypnose erst einmal einfach nur kennenlernen und erleben möchtest. Die Hypnose mit dem höheren Selbst ermöglicht das, was andere Gruppenhypnosen nicht schaffen: Eine ursachenorientierte Vorgehensweise mit individuellen Ergebnissen!


Buchungsrichtlinien

1. Anmeldeschluss ist 7 Tage vor dem jeweiligen Termin. Buchungen können daher nur bis zu 7 Tage vor dem Termin vorgenommen werden. 2. Buchungen können bis maximal 72 Stunden vor dem jeweiligen Termin umgebucht oder storniert werden. Hierfür bitte ich, mich direkt zu kontaktieren. 3. Die Buchung allein berechtigt noch nicht zur Teilnahme. Die Anmeldung ist nur mit rechtzeitigem Zahlungseingang gültig. Die Frist für den Zahlungseingang und damit für eine gültige Anmeldung ist 48 Stunden vor dem gebuchten Termin. Nur bei gültiger Anmeldung wird ein Einladungslink zur Veranstaltung zur Verfügung gestellt. 4. Ich behalte mir vor, die Veranstaltung bei Unterschreiten der Mindestteilnehmerzahl abzusagen. Die Mindestteilnehmerzahl ist 5 Personen. Sollte dieser Fall eintreten, so werden selbstverständlich alle bis dahin getätigten Buchungen storniert und die bereits erhaltenen Zahlungen erstattet.


 0162 - 944 10 94

Jetzt informieren oder Termin buchen

Hypnose Online und in Kiel

bottom of page