Hypnotisiert

FRAGEN RUND UM HYPNOSE

Hier findest du die wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema Hypnose.

Hast du weitere Fragen? Hinterlasse mir einfach eine Nachricht!

 

HYPNOSE – MUSS ICH ANGST DAVOR HABEN?
NEIN! ICH ERKLÄRE, WIESO...

Es gibt viele Mythen, die sich um die Hypnose ranken – Man wird willenlos gemacht und der Hypnotiseur hat die volle Kontrolle über einen. Man macht Dinge, die man nicht machen will. Man bekommt während der Hypnose nichts mit und kann sich hinterher an nichts erinnern. Man kann in der Hypnose stecken bleiben – und noch einige mehr.

All diese Mythen sind eben genau das – Mythen! Sie sind entstanden, weil es für den unwissenden Zuschauer bei der Bühnenhypnose tatsächlich so aussehen kann. Ich beantworte dir hier die häufigsten Fragen zum Thema Hypnose und räume mit den Mythen auf. Außerdem müssen wir die Dinge unterscheiden – Das Hypno-Coaching ist keine Bühnenhypnose. Lustige Showeinlagen gibt es hier nicht, denn der Ansatz ist ein ganz anderer. Das Hypnose-Coaching, genau wie die Hypnosetherapie, dient der Verbesserung deiner Lebensqualität.

 
 

Du hast eine Frage, die hier nicht beantwortet wird?

 ✆ 0162 - 944 10 94

Jetzt informieren oder Termin buchen.

Gern auch per WhatsApp.

Online-Sitzungen sind ebenfalls möglich